title=

Programm

,,Die meisten unter uns kommen doch heute vor lauter Yoga gar nicht mehr zum Entspannen." Und genau da setzt das neue Programm ,,Entschleunigung aber Zack Zack!" von Johannes Flöck an.
,,Entspann dich mal" ist im Zeitalter des Turbokapitalismus und der digitalen Revolution auch einfacher gesagt als getan. Dadurch nimmt der Achtsamkeitswahn bedenkliche Formen an.
Themenwelten wie, gesunde Ernährung "ein Glas Rotwein ersetzt eine Stunde Sport" oder Achtsamkeit beim Wandern, bieten nur einige Einblicke in die ,"Flöckosophie" und eine echte Alternative, altersbedingte Veränderungen wieder positiv zu betrachten.
Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren.

Ich war früher nie der "Zurück zur Natur Typ, eher zurück aufs Sofa.

Auch der Hygge-Hype um das Wohlfühlen in den eigenen 4 Wänden behandelt er mit einem Augenzwinkern: ,,Unsere neue Schlafzimmerfarbe heißt: Sinfonie der Anmut - ich dachte erst Altrosa". Dabei wagt sich Johannes Flöck dank seiner Freundin mit einem kleinen Exkurs in die spirituelle Sinnsuche sogar bewusst auf neue Pfade und fragt sich: ,,Können wir unser Ändern leben?" Flöcks Auftrag: mehr Lebensqualität generieren ohne sich zu genieren. Seine sympathische, persönliche Art lässt nur eins zu: Leichtigkeit für Alle. So entschleunigt er sein Publikum humorvoll und auch Sie werden zu professionellen Hektikverweigeren - aber Zack Zack!

Oder wie es die Presse beschreibt:

Es ist nicht nur der Dreierpack aus Körpereinsatz, umwerfender Mimik und anspruchsvoller Komik, mit dem Johannes Flöck fast zwei Stunden den ausverkauften Saal begeistert

... sondern auch Erkenntnisse wie:

Die Jüngeren laufen vielleicht schneller aber die Älteren kennen die Abkürzungen
Allgemeine Zeitung

Ein pures Hörvergnügen
Westfälische Rundschau

,,Man hört bald auf, Blitze zu notieren, die aus diesem witzigen und klugen Kopf nur so
hervorschießen, und ist nur noch hin und weg von diesem großartigen Comedian und seiner
Bühnenshow."

Main Spitze

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Str. 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
floeck@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Johannes Flöck
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×