Premiere: Der Geschmack der mittleren Reife

Premiere: Der Geschmack der mittleren Reife

(Download Programm Flyer)

Das neue Live-Programm ab September 2012!!!

In einer Gesellschaft die immer älter wird, dabei aber immer jünger und fitter wirken will, stellen viele Menschen auf einmal fest: ,,Ich bin jetzt in dem Alter, ich kann nicht mehr so wie ich will! Ich muss jetzt das wollen, was ich kann!"

Johannes Flöck geht in seinem neuen Programm: ,,Der Geschmack der mittleren Reife" diesem Phänomen auf den Grund.
Denn Flöck IST älter! Wenn auch nicht fitter!
Aber Flöck macht Spaß! Es ist unmöglich, ihn nicht zu mögen. Mit seiner leichten, sympathischen Art, seinem authentischen Witz gepaart mit einer gehörigen Portion Selbstironie gelingt es Johannes Flöck spielend, den Geschmack der mittleren Reife humorvoll und à la Minute zu servieren.
,,Je älter ich werde, umso weniger Alkohol brauche ich um diesen Betrunkeneneffekt zu erzeugen. Bei mir reicht jetzt schon schnelles, abruptes aufstehen."
Positiv versucht er, dem natürlichen Zerfall ins Auge zu sehen. Johannes Flöck probiert u.a. futuristische Fitnessmethoden aus. ,,Mein Kopf macht mir mittlerweile Vorschläge, die kann mein Körper nicht mehr erfüllen."
11.09.2012

Kontakt

Anfragen

z management
Berrenrather Str. 177
50937 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
floeck@z-management.info

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Johannes Flöck
Berrenrather Straße 177
50937 Köln

Schreibt mir

×