Das neue Programm ist da: Schöner Schonen - Humor für Hektikverweigerer

Man kann sich auch langsam Mühe geben" proklamiert Johannes Flöck als bekennender Hektikverweigerer.
In seinem neuen Programm ,,Schöner schonen" präsentiert er uns auf sehr unterhaltsame Art seine besten und lustigsten Ansätze, wie wir das Leben mit mehr Leichtigkeit nehmen können.
Mit humorvollen, fast philosophischen Denkanstößen und einer anmutigen Mischung aus Anekdote und Reflexion sorgt er für ein lachenden und entspanntes Publikum. ,,Nichts macht jünger als die Verschwendung an Dinge, die lustvoll sind."
Na denn... ab ins Programm!

Kontakt

Anfragen

z management
Hansaring 125
50670 Köln

Fon +49 221 6430 6490
Fax +49 221 6430 6499
kontakt@z-management.de

Autogrammwünsche

Bitte sendet uns für Autogrammwünsche einen adressierten und ausreichend frankierten Rückumschlag an folgende Adresse zu:

z management
Stichwort: Johannes Flöck
Hansaring 125
50670 Köln

Schreibt mir

×